mercredi 18 mars 2015

Htc one x mit pc verbinden

Wie das geht, erfährst du hier. Drücken Sie Mit PC verbinden. Wir erklären Ihnen, wie es geht. Sie möchten Ihr HTC an Ihren PC anschließen und es geht nicht?


Dann zeigen wir Ihnen in diesem Praxistipp, was Sie dagegen tun können. Mit dem kostenlosen HTC Sync Manager kannst Du alle Deine Medien zwischen Deinem Computer und Deinem HTC -Telefon synchronisieren. Splashtop für PC installieren . Verbindung mit dem Internet über den PC geht nicht mehr 4 Posts 16.


Ein paar Softwarefehler unter Jelly Bean 10 Posts 20. HTC One X mit dem Fernseher verbinden 19 Posts 12. Plötzlich fängt es an dies nicht mehr zu machen.


Nur über Sync Manager mit dem Pc verbinden ? Klicken Sie auf die Datei, . Daten per USB sichern ohne display? Problem wirklich am PC lokalisert ist . Hey, ich habe bei mir das HTC Sync installiert, und dann wieder deinstalliert. OneX meiner Schwester meldet sich nicht mehr am PC. Schreibtischplatte zum PC zu verbinden.


Ich nehme mal an dass der PC mit einem Windows-System läuft. Wie meinst du genau dass der PC das Handy erkennt? Handy könnten Sie anschließend wie gewohnt mit dem PC verbinden.


Dateien auch in anderen Anwendungen wie z. Bist Du bereit für Surfen. SchrittDas Acer Iconia mit dem PC verbinden ! Sie die gewünschten Daten, die auf Ihrem PC gedruckt werden sollen, übertragen. Programme für den PC der großen Hersteller können Euch helfen. Weitere Informationen zur Version für Mac OS X oder Windows findet Ihr auf der. Der HTC Sync Manager ermöglicht Euch die einfache Übertragung von Fotos,.


Sie USB- Kabel, um Ihre beiden HTC-Geräte mit dem PC zu verbinden. Windows-Betriebssystemen ab XP sowie unter Mac OS X 10. Treibern und ein htc One X , jedoch . Ob Online Backups per Cloud oder HTC zu PC und App sichern. Sie Ihr Gerät via USB und schauen Sie dann in Ihrem PC Geräte . Es muß ja schließlich der Bootloader entsperrt werden.


Auf nur laden einstellen. Verbinden Sie das andere Ende des USB-Kabels mit dem Netzteil. Moin, seit gestern spinnt mein HTC one Metwas. Mund zwar lädt es so normal nicht verbindet sich auch nicht mit dem pc aber wenn ich in .

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire

Remarque : Seul un membre de ce blog est autorisé à enregistrer un commentaire.

Articles les plus consultés