mardi 2 février 2016

Htc wird heiß

Htc wird heiß

Stellen Sie sicher, dass Ihre Telefonsoftware und alle installierten Apps auf dem neuesten Stand sin da Aktualisierungen häufig Leistungsverbesserungen . Stellen Sie daher sicher, dass Sie diese Option aktivieren, wenn Sie feststellen, dass Ihr HTC One Mheiß wird. Gehe zu Einstellungen und . Das HTC One Mist im wörtlichen Sinne ein heißes Teil. Laut einer niederländischen Webseite erhitzt sich das One Munter Last extrem.


Gesendet von meinem HTC One_Mmit Tapatalk. HTC lädt nicht und wird heiß. HTC 8X wird spontan sehr warm und Akku entlädt sich 12 Posts 12. HTC one x wurde nach App Spiel heiss. Hier zeigen wir was Sie tun können.


Mein Uwird ziemlich schnell ziemlich heiß. Habe so gut es ging Hintergrundprozesse gestoppt auch die Synchronisierung und . Hallo zusammen, durch den Defekt meines aktuellen Handys musste ich auf mein altes HTC ONE Mzurück greifen. Die ersten Tage hielt der . Bauartbedingt ist es während der Benutzung normal, dass es etwas wärmer wir da beim Mdas Alugehäuse als Kühlkörper dient. Könnt ihr mir sagen ob das normal ist oder eher nicht ? Bereits im vergangenen Jahr gab es mehrfach Meldungen darüber, dass der Octa-Core-Prozessor Snapdragon 8von Qualcomm zu heiß.


Htc wird heiß

Diesen Wert hatten Tester . Falls es nach einem großen Firmware-Update zu Problemen kommt und das HTC plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb . Fragst du dich, warum dein Mplötzlich heiß wird? Fairerweise können alle elektronischen und elektrischen Geräte überhitzen. Regionalliga fällt möglicherweise schon am Sonntag: Dann trifft in der Stadionhalle (Anpfiff Uhr) nämlich der HTC SW Neuss auf den . Liebe Mitglieder, liebe Freunde des HTC ,. Zelte des Karl- Aichinger-Turniers eingeladen. Heute werden die nächsten . Jetzt ist es offiziell, das Update für das HTC One M9. Sommer, wenn es heiß ist und der Akku ohnehin keine . Wir haben uns die Wärmeentwicklung des HTC -Flaggschiffs.


Hat das HTC One Mein Hitzeproblem? In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, woran es liegen kann, dass Ihr Akku heiß wird. Am häufigsten passiert das durch Wettereinflüsse, aber auch . Mir ist aufgefallen das meine HTC Vive recht warm fast schon heiß ist, hatte sie nun Stunden eingesteckt, aber nicht benuzt also sie war nur . Ich trenne mich von meinem HTC Min super Zustand.


Htc wird heiß

Es gibt noch die Hüllen. Mein heiß geliebtes HTC Min top . Gemessen wurde eine Temperatur von rund 55° C. UEberhitzung- HTC -One-M9-wird-55-Grad- heiss. Sollte es jedoch zu heiß werden, würde ich es reklamieren. Wird das Handy heiß , ist das gefährlich für die Technik.


Steigt die Akku- Temperatur stark an, besteht die Gefahr der Überhitzung.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire

Remarque : Seul un membre de ce blog est autorisé à enregistrer un commentaire.

Articles les plus consultés