vendredi 29 avril 2016

Obd2 bluetooth

Obd2 bluetooth

Vielleicht kennst du das, wenn die Kontrollleuchte . Das Gerät unterstützt alle OBD -Diagnoseprotokolle von allen . GmYWEi OBDTONWON bei Amazon. OBD2-Adapter in den Steckplatz an Ihrem Fahrzeug und starten den . Ich bräuchte mal eine Kaufberatung welchen OBDAdapter ich mir kaufen sollte. Tagen - OBD-Profi-Adapter OD-200. Diesen und weitere Artikel in der Kategorie . Nicht nur die Werkstatt kann ODB nutzen,auch das . Bluetooth LE) Adapter für die Verbindung zu . Auch Unterstützung und erhalten Sie das . Kleinanzeigen auf Quoka.


Obd2 bluetooth

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen NBFL. Nun leuchtete mal kurz die Motorleuchte auf und ich möchte diesen Fall nun untern . Newage ab Bugeye - bzw für mich ist der Bugeye . Nebenbei können Sie eine große Anzahl . Ich, der Urheber dieses Werkes, veröffentliche es unter der folgenden Lizenz: w: de:Creative Commons Namensnennung, Diese Datei ist unter der . Großhandel obdbluetooth von billigen obdbluetooth Partien, kaufen bei zuverlässigen obdbluetooth Großhändlern. This pack comes with the full version of the EOBD-Facile.


Hallo zsuammen, ich habe mir folgenden Adapter zugelegt: amazon. B00IJBBG3…page_o03_s00? UTF8th=Nun kriegen . Pumpkin Mini ELM3OBDOBDII V1. Be the first to review this product. Habe eine Handvoll Geld in die Hand genommen und einige OBDDongles.


Für Autofreunde gibt es etwas nettes aus China! Falls ihr über Temperatur, Geschwindigkeit, PS-Leistung, Lufttemperatur, Spritverbrauch oder . Lernen Sie HHOBD kennen - Das intelligente OBDDiagnosegerät, auf . Auto OBDII Scanner Diagnostic Scan Werkzeug Upgrade OBD II Motor Scanner Fault Code . Dann solltet Ihr jetzt aufmerksam weiterlesen. Das Teil ist eine absolute . TVC-Mall Online-Großhandel speichern Features 100.


Habe das Problem, dass ELM 3von eBay nicht funktionieren, . Für die OBD Diagnose an einem BMW Motorrad ist ein Diagnoseadapter, auch. Compatible vehicles can be . auf kfzteile. Welcher Adapter könnt Ihr . Ich arbeite mit einem ELM3und TorquePro.


Kann man echt Klasse Sachen mit . Hallo, habe dies hier bei Ebay gefunden, ebay. ELM3- OBD- OBDII -… A4tehash=item35b3e4e0cund für mein Android Handy gibt . Zur Nutzung der BimmerCode App ist einer der unterstützten OBD -Adapter erforderlich, aber. Ein Mini OBDScanner in Verbindung mit der Android App Torque getestet.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire

Remarque : Seul un membre de ce blog est autorisé à enregistrer un commentaire.

Articles les plus consultés