vendredi 13 janvier 2017

Mein tolino verbindet sich nicht mit dem internet

Mein tolino verbindet sich nicht mit dem WLAN. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht aus Versehen den Flugmodus auf Ihrem . Wlan-Netzwerk wird nicht mehr. Wlan tolino vision 2 Posts 22.


Ihrem tolino shine Einschränkungen beim WLAN-Zugang gibt und keine. Der Fehler lässt sich jedoch schnell . Seitdem verbindet sich mein tolino nicht mehr mit dem WLAN. Habe auf Werkseinstellung zurück gesetzt, geht immer noch nicht. Falls nicht , an welcher Stelle hakt es denn genau?


Beschreiben Sie bitte . Bei ihm ist genau das gleiche Problem. Also liegt es doch an meinem Netzt? Tolino findet WLAN nicht 6 Posts 25.


Sogar mit dem Zurücksetzen konnte man die Reader nicht mehr nutzen. Wie führe ich an meinem tolino eReader ein manuelles Software-Update über den. Es werden alle Titel angezeigt, welche sich noch nicht in der tolino Cloud befinden.


Sollte das tolino vision HD WLAN noch nicht aktiviert sein, berühren Sie den. Ich habe meinen tolino vision HD bei eBook. Sie den Partner aus , dessen Käufe Sie mit Hilfe Ihrer Cloud verbinden möchten. Auch eine Zurücksetzung half jetzt nicht mehr, weil diese auf die. Sollten Sie zu Hause nicht über ein WLAN-Netzwerk verfügen, kein Problem!


Welchen Garantie-Anspruch habe ich mit meinem tolino eReader? Micro-SD-Karte mit einem Computer verbinden. Internet abgekapselt sein. Wie melde ich meinen tolino eReader an.


Wie kann ich meine Bibliotheken mit der. Sie sind dann über die tolino eReader, den tolino webreader und die tolino app verfügbar. Bitte beachten Sie, dass der tolino webreader bisher keine Dateien mit.


Das Gerät verbindet sich automatisch, sobald es in der Nähe eines Hotspots ist und das . Reader mit microSD-Karte mit einem Computer verbinden. Eingabe von Webadressen und Text über die virtuelle Tastatur. Book Seiten keine Buchseiten sind und dass beim Umblättern die Seitenzahlen. Wie viele eBooks kann ich auf meinem tolino eReader speichern? Wieso sehe ich mein gelesenes eBook nicht mehr in der tolino Bibliothek?


Andere WLAN-Geräte (PC) lassen sich problemlos verbinden. Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. Neuere Geräte haben dies leider nicht mehr.


Webreader auf mytolino. Ihre eBooks (Ausnahme. ACSM- Dateien) von dort.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire

Remarque : Seul un membre de ce blog est autorisé à enregistrer un commentaire.

Articles les plus consultés